Weihnachtsfeier für Gäste der Straso am 10.12.2023

Mon, 11 Dec 2023 12:49:10 +0000 von Mike Wacker

Am 10. Dezember 2023, dem zweiten Adventssonntag, fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die Gäste der Straso statt. Fleißige Helfer*innen dekorierten die Teestube im Vorfeld mit Sternen, Weihnachts- und Schneemännern, Lichterketten sowie Engeln, damit wurde für eine winterliche, behagliche und weihnachtliche Stimmung gesorgt. 
  
Das Team der Straso feierte gemeinsam mit einer großen Zahl an Gästen, die Stimmung war fröhlich, besinnlich und einfach schön. Es wurde gemeinsam Zeit verbracht, nett geplaudert und äußerst lecker gegessen. Großartig war das von unserem Küchenteam Thomas Hanssen (Koch) und Nadine zubereitete überaus anspruchsvolle, leckere und sehr gelungene Essen. Es wurden Wildragout mit Dörrobst in Lebkuchensauce an Serviettenknödel und Rotkohl als Hauptgang sowie Mousse au Chocolat auf Beerengrütze als Nachspeise serviert. 
Ein Wildschein wurde von der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Göttingen dafür gespendet, dafür ein großes Dankeschön!  Dr. Frank Uhlhorn, der Superintendent des Kirchenkreises Göttingen-Münden, war auch zugegen und hat eine besinnliche und schöne Andacht gehalten. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Das Team der Straso wünscht gesegnete, schöne und friedliche Advents- und Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2024!
 
 (Text: Mike Wacker)
Quelle: Mike Wacker
Nadine und Thomas Hanssen
Bestätigen

Bist du sicher?