Göttinger Frühjahrsputz XXL

Tue, 06 Mar 2018 13:51:01 +0000 von Mike Wacker

Am 05.03.2018 haben sich einige Besucher der Straso bereits zum zweiten Mal an dem Frühjahrsputz XXL der Göttinger Entsorgungsbetriebe sehr engagiert beteiligt.

Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurden die Immanuel-Kant-Straße, die Elbinger und Tilsiter Straße abgelaufen und achtlos weggeworfener Müll eingesammelt.

Die Teilnehmenden an der Aktion ernteten viele neugierige Blicke und vielleicht konnte dadurch bei dem einen oder anderen das Bewusstsein für das achtlose Wegwerfen von Müll geschärft oder auch die Motivation zur Teilnahme an der nächstes Jahr erneut stattfindenden Aktion entfacht werden.

Die Teilnehmer an der XXL-Aktion jedenfalls fanden die Aktion sinnvoll, unterstützenswert und hatten dabei noch jede Menge Spaß!
Quelle: Selbst
Bestätigen

Bist du sicher?