Weihnachtstüten-Aktion am 22.12.2017 -

Thu, 28 Dec 2017 09:27:13 +0000 von Mike Wacker

Am 22.12.2017 war es wieder soweit, wie bereits seit etlichen Jahren, wurden auch in diesem Jahr am letzten Arbeitstag vor Heiligabend die Weihnachtstüten verteilt.

Klienten der Straßensozialarbeit konnten sich eine mit Lebensmitteln gefüllte Tüte, sowie nach Bedarf auch Tabak und Hunde-/ Katzenfutter abholen. Jede der insgesamt 100 Tüten war an der Lebenswelt der Klienten orientiert und hatte einen Wert von über 30 €.

Die Finanzierung der Weihnachtstüten erfolgte wie bereits die letzten Jahre auch über Stiftungsmittel. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Auch dieses Jahr wurde die Aktion von vielen unserer Klienten dankend angenommen, so dass 83 der 100 Tüten direkt am 22.12.2017 vergeben werden konnten. Die nicht verteilten Weihnachtstüten werden in den kommenden Tagen herausgegeben.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder, mit Hilfe der Geldgeber, einigen Klienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!
Bestätigen

Bist du sicher?