Nikolaustütenaktion für die Gäste der Straßensozialarbeit des Diakonieverbandes Göttingen

Mon, 07 Dec 2020 13:36:06 +0000 von Mike Wacker

Am Montag den 07.12.2020, wurden 44 Nikolaustüten an die Gäste der Straßensozialarbeit des Diakonieverbandes Göttingen verschenkt. Auf Grund der Covid 19- Pandemie konnte die ansonsten bisher immer regelmäßig stattfindende alljährliche Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Daher freuten wir uns umso mehr, dass wir Nikolaustüten an unsere Klienten verschenken konnten. Die Freude seitens unserer Gäste war sehr groß, denn in  den Nikolaustüten gab es so einige Leckereien. Von den süßen Dominosteinen bis hin zu schmackhaften deftigen Chili con Carne in der Dose über winterlichem Tee bis hin zu einem großen Schoko- Weihnachtsmann und mehreren anderen wertvollen lebensweltorientierten Lebensmitteln war für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach eine schöne vorweihnachtliche Aktion und ein voller Erfolg!